weil jedes Leben einzigartige Spuren hinterlässt...

Lynn Cottrell

Mein Name ist Lynn Cottrell, ich bin 46 Jahre alt und verheiratet. Meine Kinder sind 15 und 17 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und kann auf 27 Jahre Berufserfahrung u.a. in der Leitung einer Jugendwohngruppe, 1,5 Jahre lang im Kindergarten und 5 Jahre als Vollzeitpflegemutter zurückgreifen. An einer Fachakademie für Sozialpädagogik habe ich meinen Beruf erlernt. Als staatlich anerkannte Erzieherin kann ich auf 25 Jahre Berufserfahrung im Heimbereich, in der Leitung einer Jugendwohngruppe, im Kindergarten, als Pflegemutter und in der Tagespflege zurückgreifen. Seit 12 Jahren bin ich als Tagesmutter tätig und gründete 2012 "Die Kinderstube". Derzeit schliesse ich mein nebenberufliches Studium zur Kindheitspädagogin B.A. an der Katholischen Stiftungshochschule München ab.

Ich freue mich über die gute Zusammenarbeit mit meiner Kollegin Regina Zauner, qualifizierte Tagesmutter.
Ich hoffe Sie als Eltern erleben die Kinderstube als einen Ort der Sicherheit und des Vertrauens, und die Kinder der Kinderstube fühlen sich immer wohl, geborgen und gut aufgehoben bei uns.